NEWS

"MAGISCHES ISLAND" nominiert für beste Filmmusik

– Juni 2019 –

 

Der Soundtrack zu "Magisches Island" ist auf Deutschlands ältestem Naturfilmfestival "Naturvision" in Ludwigsburg in der Kategorie "Beste Filmmusik" nominiert.
Neben 4 weiteren Filmmusiken wurde der elektronisch-hybride Soundtrack zu dieser atemberaubenden Dokumentation von Jan Haft/nautilusfilm als potenzieller Preisträger ausgewählt.

Die Preisverleihung findet am 13.07.2019 in Ludwigsburg statt.


"DIE WIESE" feiert Premiere mit 3.850 Zuschauern

– April 2019 –

 

Die Kinodokumentation "Die Wiese" feierte Anfang April ihre offizielle Premiere in der Sparkassenarena Kiel. Die Veranstaltung war mit über 3.800 Zuschauern nicht nur gewaltig für eine Filmpremiere, sondern auch noch ausverkauft.
Danke an nautilusfilm, Polyband und die Deutsche Wildtierstiftung für dieses spektakuläre Event!


"STILLER KAMERAD" gewinnt Studio Hamburg Nachwuchspreis

– Juni 2018 –

 

Leo Hollmanns Dokumentation "Stiller Kamerad" gewinnt den Studio Hamburg Nachwuchspreis in der Kategorie "Beste Dokumentation".
Glückwunsch an das gesamte Team. Unglaublich, dass wir diesen als Studentenprojekt gestarteten Film so weit gebracht haben!